Ihre orthopädisch-chirurgische Praxis in Bad Zwischenahn

Das Konzept unserer orthopädisch-chirurgischen Praxis im schönen Bad Zwischenahn beinhaltet ein vertieftes, individuelles und spezialisiertes Behandlungsangebot anstatt einer standardisierten Regelversorgung. Sie als Patient sind mit Ihren individuellen orthopädischen Fragen bei uns immer willkommen.

Der Praxisablauf ist darauf ausgerichtet, auch bei Arbeitsunfällen und BG-Fällen eine medizinische Versorgung zu gewährleisten und Ihnen als Patient mit Ihrem konkreten orthopädischen Anliegen zu helfen.

An oberster Stelle steht dabei ein abgerundetes ganzheitliches Konzept, welches eine Ausgewogenheit zwischen nicht-operativer Therapie, ausführlicher Aufklärung, Operation und alternativer Medizin findet. Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin, haben wir das Ziel, Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können. Ein bestimmtes Symptom betrachten wir nicht für sich alleine, sondern immer im Zusammenhang mit anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, qualitätsgesicherte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den zuweisenden Ärzten sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, wenn Sie mehr die Regelversorgung wünschen, um das für Sie optimale Präventions- und Therapieergebnis zu erzielen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über uns, unsere Schwerpunkte und Leistungen. Als moderne Praxis bieten wir Ihnen Im Servicebereich verschiedene Online-Services.

Ihre Chirurgie - Orthopädie Bad Zwischenahn
Lars Kettwich | Dirk Krämer und Praxisteam
.

Die Ärzte

Lars Kettwich

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  |  D-Arzt  |  Fußchirurgie  |  Operative Behandlung von Sportverletzungen, orthopädischen Krankheitsbildern, Frakturen

Dirk Krämer

Dirk Krämer  |  Facharzt für Chirurgie  |  Rettungsmedizin
Fachgebundene Röntgendiagnostik auf dem Gebiet Chirurgie (Skelett)

Praxis-Schwerpunkte

In unseren Schwerpunkten können wir langjährige praktische Erfahrungen und umfassende Kenntnisse vorweisen.

Online-Terminkalender

Terminbuchung

Hier können Sie einen Online-Termin direkt buchen.

Service & Aktuelles

Zukünftig sind Sie immer informiert

Orthopädie und operatives Zentrum in Bad Zwischenahn.

Allgemein- und Unfallchirurgie

Minimalinvasive Fußchirurgie: Operative Korrektur von Fehlstellungen und Schmerzen im Bereich der Füße, die durch konservative (nichtoperative) Therapien nicht mehr zufriedenstellend zu behandeln sind.
Fußchirurgie
Hernienchirurgie