Aktuelle Nachrichten

Booster-Impfung mit Biontech und Moderne

Auffrischungsimpfungen in Bad Zwischenahn und Edewecht

 

Unter folgendem Link können Sie sich für einen Termin anmelden..
Wir werden NUR !! Auffrischimpfungen durchführen und bitten dafür um Verständnis. 
Auch können wir keinen speziellen Impfstoff garantieren. Patienten unter 30 werden nach Vorgaben allerdings bevorzugt mit dem Impfstoff der Firma Biontech geimpft.

Da es sich um eine Auffrischimpfung handelt, gehen wir davon aus, dass die Wesentlichen Fragen bereits bei der Erst- bzw Zweitimpfung geklärt wurden, daher versuchen wir die Beratungs- und Aufklärungsgespräche hier möglichst "kurz und knackig" zu halten.

WICHTIG!!!
Alle Formulare/Datenblätter sind bei der Terminvergabe über das online-Portal erhältlich und unbedingt gelesen, ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen. Andernfalls können wir eine Impfung am Termin nicht mehr sicher garantieren. 

Impftermin direkt buchen:
https://www.doctolib.de/gemeinschaftspraxis/bad-zwischenahn/chirurgische-praxis-bad-zwischenahn/booking/specialities